Wir unterstützen…

Die Hunts Chili Farm unterstützt Sportlerinnen und Sportler des Unihockeys.

Während in gewissen Sportarten viel Geld vorhanden ist, so zählt in anderen Sportarten jeder Rappen. Wir stehen dem Unihockeysport nahe, und unterstützen einzelne Spielerinnen und Spieler. Wir hoffen es hilft, und wir freuen uns, wenn wir ab und zu ein Spiel dieser leidenschaftlichen Athleten besuchen können.

Salome Hunt / Team Aarau

Salome Hunt

Salome Hunt hat schon ihre Juniorinnenzeit beim Team Aarau absolviert, und spielt seit über 10 Jahren in der ersten Mannschaft der Team Aarau Damenabteilung. Salome wird im Angriff eingesetzt und ist bekannt dafür, leidenschaftlich um jeden Ball zu kämpfen. Durch Ihre Spielweise ist sie auf jeder Position einsetzbar und somit ein Gewinn für jedes Team.

Salome und ihr Team arbeiten hart daran, eines Tages den Traum des Sprungs in die NLB erfüllen zu können.

Die Linksauslegerin wird nach ihrer Babypause ca. im November 2022 wieder aufs Feld zurückkehren. Wir freuen uns.

Patrick Mendelin / Nationalmannschaft

Patrick Mendelin

Patrick Mendelin ist eine absolute Schweizer Unihockeylegende.
Mit über 100 Scorerpunkten in über 100 Spielen für die A Nationalmannschaft verfügt Patrick über einen überragenden Leistungsausweis. Ausserhalb der Nationalmannschaft wird es schon fast unheimlich – 9x wurde er Schweizermeister mit Wiler-Ersigen und führte danach seinen Heimatverein Basel Regio als Topskorer von der 1. Liga bis in die NLA. Einer der erfolgreichsten Schweizer Stürmer aller Zeiten.

Patrick hat im 2022 ein Crowdfunding lanciert um sich optimal auf die Heim-WM vorzubereiten. Die Hunts Chili Farm hat sich an diesem Crowdfunding beteiligt und ist auch der Meinung: Will die Schweiz den WM Titel holen, so braucht es einen Patrick Mendelin in Top-Form!

Michelle Schär / Floorball Riders

Michelle Schär

Michelle Schär wechselte im 2022 in die NLA zu den Floorball Riders.

Davor spielte sie beim Team Aarau in der 1. Liga und genoss ihre Unihockey Ausbildung bei den U21 Juniorinnen des Team Aarau.

Schon früh zeichnete sich bei Michelle ab, dass sie durch ihre unglaubliche Schnelligkeit und ihrem kompromisslosen Zug aufs Tor den Sprung nach weit oben schaffen wird. Der wirbelige Flügel wird diese Saison versuchen die verteidigende Konkurrenz schwindlig zu spielen.

Die Hunts Chili Farm freut sich sehr darauf, Michelle auf ihrem Weg durch die NLA begleiten zu können.